Master Geometry Engineering

Beschleunigte Produktarchitektur

Als Bestandteil der Branchenlösung Co-Design to Target bietet Master Geometry Engineering Architekten und Konstrukteuren aus unterschiedlichen Fachbereichen branchenführende Technologien für das parallele und gemeinsame Arbeiten an der Optimierung der Produktarchitektur. Diese Funktionen sowie die Fähigkeit, vorhandene Systemarchitekturen für neue Programme wiederzuverwenden, sorgen für eine beschleunigte Entwicklung.

Triebwerks- und Flugzeughersteller sowie andere Unternehmen können leistungsstarke geometrischen Mastermodelle nutzen, um die Konstruktion komplexer, integrierter Systeme u. a. durch eine realistische Leistungssimulation bei größeren Systemen zu verbessern.

Mit der Lösung lässt sich die Gesamtleistung des Programms optimieren, da Architekten, Konstrukteure und Analysten durch erweiterte Konstruktionsfunktionen und verbesserte virtuelle Prototypen präziser in Echtzeit arbeiten können, wodurch weniger physische Prototypen erforderlich sind. Das Ergebnis sind ein reduzierter Zeit- und Kostenaufwand für die Entwicklung, eine gesteigerte Produktivität und höhere Erträge.

Mehr erfahren über Master Geometry Engineering

Entdecken Sie die wichtigsten Funktionen und Vorteile von Master Geometry Engineering. Kontaktieren Sie die Dassault-Systèmes-Experten oder fordern Sie ein individuelles Angebot an.

Master Geometry Engineering

Accelerate product architecture.

Master Geometry Engineering, part of the Co-Design to Target solution, offers industry-leading technology for architects and designers from multiple engineering disciplines to work concurrently and collaborate to optimize product architecture. That capability along with the ability to reuse system architecture and apply in new programs accelerates the development phase of a program.

Engine and airframe manufacturers and others can use powerful master geometrical models to improve the design of complex, integrated systems including simulating realistic performance on large-scale systems.

With the solution, overall program performance is improved as architects, designers and analysts work in real-time for increased accuracy, enhanced design capabilities, improved virtual prototypes and fewer physical prototypes. The result is faster, less costly design cycles, increased productivity and increased revenue.

Want to know more about Master Geometry Engineering

Discover the key capabilities and benefits of Master Geometry Engineering. Get in touch with Dassault Systèmes experts or ask for a personalized quote.