Results Integration

Kontextbezogene Darstellung von Ergebnissen für eine optimierte Entscheidungsfindung

Als Bestandteil der Branchenlösung Test to Perform ermöglicht Results Integration die leistungsstarke Visualisierung bei umfassenden Baugruppen und die Zusammenführung aller Testdaten in einem digitalen Mockup (DMU). Mithilfe eines funktionalen digitalen Mockups (FDMU) sind Programm-Manager nun in der Lage, Testergebnisse besser im Kontext darzustellen.

Durch die Einbindung des Systemverhaltens arbeiten Testteams mit einer umfassenderen und realistischeren Konstruktionsdefinition, wodurch eine gute Zusammenarbeit mit der Konstruktion gewährleistet ist. Dies ermöglicht Testteams ein besseres Verständnis der Testergebnisse und somit eine optimierte Entscheidungsfindung.

Führungskräfte werden zudem in die Lage versetzt, Entscheidungen über ein spezielles Test-Cockpit zu treffen. Dank vollständiger Nachverfolgbarkeit und einer umfassenden Echtzeit-Übersicht über sämtliche Testaktivitäten, Ergebnisse und Leistungsdaten können Programm-Manager und Experten bessere und fundiertere Entscheidungen treffen.

Mehr erfahren über Results Integration

Entdecken Sie die wichtigsten Funktionen und Vorteile von Results Integration. Kontaktieren Sie die Dassault-Systèmes-Experten oder fordern Sie ein individuelles Angebot an.

Results Integration

Visualize results in context to make better decisions

Results Integration, as part of the Test to Perform Industry Solution Experience, provides high-performance visualization on a large assembly and aggregate all test data to the Digital Mock-Up (DMU). Now program managers can better visualize test results in context through a Functional DMU, or FDMU.

Incorporating system behavior using a Functional DMU, test functions work with a more complete, true-to-life design definition allowing the program test community to work in harmony with engineering. With this capability, the test community has a better understanding of test results to make the right decision.

Management is also positioned to drive decisions through a dedicated test cockpit. With full traceability and a comprehensive and real-time view of all test activity, results and performance measures, program management and experts make better, more informed decisions.