Zusammenarbeit und Community

Zugriff auf sichere Teamarbeitsbereiche, vereinfachte Marktbeobachtung und markteingebundene Konzeption

Einzigartiges, innovatives Benutzererlebnis mit einer aktuellen zentralen Informationsquelle

Mit My Product Portfolio profitieren mittelständische Unternehmen von einer einzigartigen und innovativen Benutzererfahrung über die gesamte 3DEXPERIENCE® Plattform hinweg. Alle anwendungsübergreifenden Dienste können genutzt werden, um fachbereichsübergreifende Inhalte zu erstellen, Inhalte zu speichern sowie die Zusammenarbeit zu fördern.

Effiziente Zusammenarbeit durch das effektive Verwalten und Teilen von Inhalten

Mit der 3DSpace App können Benutzer beliebige Inhalte auf äußerst einfache Weise teilen. Sie haben die Möglichkeit, Teamarbeitsbereiche zu erstellen und zu verwalten, Mitglieder mit unterschiedlichen Berechtigungsstufen hinzuzufügen und direkten Zugriff auf alle gespeicherten Inhalte zu gewähren. Die Sicherheit beim Zugriff auf die Teamarbeitsbereiche ist dadurch gewährleistet, dass jeder Benutzer als Mitglied in einem solchen Teamarbeitsbereich registriert wird, wobei ihm eine bestimmte Rolle in einer bestimmten Organisation oder Abteilung zugewiesen ist.

Effektivere Zusammenarbeit in sozialen Netzwerken für Unternehmen

Mit der 3DSwym App können Unternehmen Communitys in sozialen Netzwerken einrichten und auf diese Weise in einer nicht strukturierten Umgebung zusammenarbeiten. So können Online-Umgebungen geschaffen werden, in denen Mitarbeiter, Lieferanten und Verbraucher miteinander interagieren und durch aktive Beteiligung die Entwicklung innovativer Ideen fördern können. Dadurch werden die Interaktionen über allen internen und externen Ökosysteme hinweg verbessert und der Community-orientierte Ansatz verleiht Unternehmen einen höheren Grad an Agilität, Innovativität und Menschlichkeit.

Mehr erfahren über Collaboration and Community

Entdecken Sie die wichtigsten Funktionen und Vorteile von Collaboration and Community. Nehmen Sie Kontakt zu den Experten von Dassault Systèmes auf oder fordern Sie eine persönliche Demo an.

Collaboration and Community

Access to secure collaborative spaces and facilitate social listening and ideation

Unique and Innovative User Experience in One Single Up-To-Date Source of Truth

With My Product Portfolio for mid-market, companies have access to a unique and innovative user experience available across the 3DEXPERIENCE® platform. All cross-application services are available to create multi-discipline content to save content and collaborate.

Manage and Share Content for Effective Collaboration

Users can share any content in a very simplified way using the 3DSpace app. It enables them to create and manage collaborative spaces, add members with different permission levels, and provide direct access to any stored content. Access to collaborative spaces is secure, as each user is granted as a member of a collaborative space with a given role for a given organization.

Drive Effective Enterprise Social Collaboration

Organizations can create social communities to collaborate in an unstructured environment using the 3DSwym app. It enables the creation of online environments where employees, suppliers and consumers can interact and become active participants to foster new, innovative ideas. It enhances interactions throughout internal and external ecosystems, making organizations more agile, more innovative and more human through a community-centric approach.

Want to know more about Collaboration and Community?

Discover the key capabilities and benefits of Collaboration and Community. Get in touch with Dassault Systèmes experts or ask for a personalized demo.