Scientific Project Management

Treffen Sie Entscheidungen zur Lenkung von Projekten für die Bereitstellung spezifischer Fähigkeiten im Hinblick auf ein bestimmtes Produktprofil. Setzen Sie auf eine effiziente und fundierte wissenschaftliche Entscheidungsfindung und fördern Sie so Forschungswege und -ressourcen basierend auf synthetischen, kontextbezogenen Echtzeitdaten.

Einer der wichtigsten Grundsätze für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist, dass alle Beteiligten in Echtzeit auf dieselben Informationen zugreifen können.  Im wissenschaftlichen Bereich gilt dies in besonderem Maße.  Wenn die Zusammenarbeit auf Daten aus einer zentralen Informationsquelle basiert, deren Echtzeitverfügbarkeit gewährleistet ist, können Ideen schneller entwickelt, Lösungen einfacher erarbeitet und Innovationen reibungsloser vorangetrieben werden.

Mit Scientific Project Management sind Wissenschaftler in der Lage, die Zielvorgaben von Marketingaufträgen in Projekte umzusetzen und die Eigenschaften und Leistungsmerkmale potentieller Kandidaten einfach zu bewerten. Es besteht die Möglichkeit, einen Discover Decision Path festzulegen, um die Übereinstimmung mit dem TPP (Target Product Profile) oder dem erhaltenen Auftrag sicherzustellen. Die Lösung erlaubt Ihnen die Zusammenführung von Daten aus Simulationen, Versuchen und externen Forschungen sowie das Hinzufügen von Kontext zur Unterstützung fundierter Entscheidungen.

Dank Scientific Project Management konnten viele Kunden die Zusammenarbeit verbessern und die Innovationsfähigkeit steigern durch:

  • Zusammenführung von Daten aus unterschiedlichen Quellen zum Teilen mit internen und externen Beteiligten
  • Harmonisierung und Standardisierung von Prozessen 
  • Verstärkung des Schutzes von geistigem Eigentum

Sowie Verkürzungen der Zykluszeiten bei Versuchen durch:

  • Projektverfolgung in Echtzeit
  • Optimierten Technologietransfer
  • Beschleunigte Entscheidungsfindung

Scientific Project Management

Make decisions to direct projects in order to deliver specific capabilities targeted to a product profile. Use efficient and informed scientific decision-making to drive research paths and resources based on synthetic, live and contextualized information.

One of the core tenets of successful collaboration is for everyone to have access to the same information in real-time.  This is particularly true of scientific collaboration.  When collaboration is based on single-source-of-truth data and live access is granted, ideas come faster, solutions are created more easily and innovation flows more smoothly.

With the Scientific Project Management solution, scientists can translate marketing brief objectives into a project and easily assess candidate properties and performances.  A Discover Decision Path can be set in order to meet the TPP or goal of the received brief.  Within the solution you're able to merge data from simulations, experiments and external research and add context to support informed decisions. 

With Scientific Project Management, many customers have experienced improved collaboration and innovation through:

  • Unifying data from different sources to be shared internally & externally,
  • Harmonizing and standardizing processes 
  • Improving IP protection

As well as reductions in experimental cycle times via:

  • Real-time project tracking
  • Streamlined tech transfer
  • Faster decision making