Perfect Quality Management

Entwicklung von CAPA-Tätigkeiten und Management von Reklamationen, Konformitätsproblemen, Berichten, Dispositionen und Lösungen mit expliziter Dokumentation sowie Audits

Qualität und Sicherheit wirken sich positiv auf den Markenwert aus. Sie stehen in enger Verbindung mit den Produktspezifikationen und Fertigungsmethoden. Viele Unternehmen aus der Konsumgüterbranche und petrochemischen Industrie haben heutzutage allerdings Schwierigkeiten, Qualitätsprobleme effizient und effektiv in den Griff zu bekommen. Dieses Dilemma wird durch die wachsende Komplexität von Produkten und Prozessen voraussichtlich noch weiter verstärkt.

Mit Perfect Quality Management verfügen Unternehmen über einen vollständigen, in sich geschlossenen Konformitätsprozess, der direkt mit dem Produktdesign- und Fertigungsprozess verknüpft ist. So kann die Ursache für Produktreklamationen und Konformitätsprobleme durch entsprechende Änderungen am Produkt direkt behoben werden. Dabei ist das Management des gesamten Ereignislebenszyklus abgedeckt – von der Aufnahme des Ereignisses über die Untersuchung und Ursachenanalyse bis hin zum Abschluss.

Perfect Quality Management bietet bewährte Best-Practices-Matrizen, Management-Dashboards sowie zuverlässige Prüfpfadberichte und Kontrollen. Die umfassende Lösung wurde entwickelt, um CPG-Hersteller und Chemieunternehmen bei der Optimierung von Prozessen zu unterstützen und ihnen das äußerst benutzerfreundliche Management von qualitätsrelevanten Ereignissen, Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen, Konformitätsproblemen von Produkten sowie Audits auf allen Ebenen zu ermöglichen.

Perfect Quality Management

Kontinuierliche Prozessoptimierung für hohe Produktqualität und -leistung

Perfect Quality Management

Develop CAPA activities, manage complaints, nonconformance identification, reporting, disposition and resolution with explicit documentation and manage audits

Quality and safety have a positive impact on the brand equity and are closely linked to the product specifications and manufacturing practices. But today, CPG and petrochemical companies are struggling to deal with quality issues efficiently and effectively. As the complexity of products and processes increases, this predicament only promises to worsen.

Perfect Quality Management provides a complete closed loop compliance process, directly connected back to product design and manufacturing process. This enables direct resolution of product complaints and non-conformances with the actual changes made in the product to resolve the quality issue. The entire event lifecycle from event intake through investigation, root causes analysis and closure is managed.

Perfect Quality Management features proven best practices matrices, management dashboards and strong audit trail reports and controls. This comprehensive solution is designed as one system of record to help CPG and chemical brand manufacturers streamline processes and provide ease of use at all levels of the organization for handling quality events, corrective and preventive actions (CAPA), product non-conformance and audits.

Perfect Quality Management

Ensure continuous process improvement of product quality and performance