Perfect Store Execution

Operative Compliance und Qualität

Letztendlich ist die Ausführung am Verkaufsort für Einzelhändler und Markenhersteller das Entscheidende. Ein angenehmes Einkaufserlebnis, ein konsistenter Markenwert und operative Exzellenz erreicht man durch klare Anweisungen und Pläne, die den lokalen Ladenbedingungen entsprechend gestaltet wurden.

Die Komponente Perfect Store Execution der Lösung Perfect Shelf der 3DEXPERIENCE von Dassault Systèmes® ermöglicht die Erstellung von mehrsprachigen Montage- und Ausführungsanweisungen mit nur einem Klick! Und dank der neuen mobilen Funktionen stellt Perfect Shelf problemlos eine zentrale Ansicht (‚One Version of the Truth‘) der Daten zur Verfügung, um eine gute Ausführung abzusichern. Mobile Funktionen können die Arbeitsbeziehung zwischen globalen und regionalen Teams und/oder dem Hauptsitz und dem Ladenpersonal stärken.

Die Funktionen zur Messung, Bewertung und Aufzeichnung der Ausführung von Merchandising-Strategien ermöglicht Echtzeiteinblicke in das Thema Compliance und eine kontinuierliche Verbesserung auf Ladenebene ... sowie die Chance, die Merchandising-Strategie des Unternehmens wenn nötig anzupassen.

Perfect Store Execution

Operative Compliance und Qualität

Perfect Store Execution

Operations compliance & quality

Ultimately, execution at the point of sale is critical for both retailers and brand manufacturers. A delightful shopping experience, brand equity consistency and operational excellence are achievable with clear instructions and plans designed to fit the local store.

The Perfect Store Execution component of Perfect Shelf 3DEXPERIENCE from Dassault Systèmes® provides the ability to generate the mounting and execution instructions in multiple languages in a single click! And with new mobile capabilities, Perfect Shelf easily enables a ‘one version of the truth’ data view to ensure strong execution. Mobile capabilities can increase working relationships between global and regional teams and/or headquarters and store personnel.

The ability to measure, assess and report the execution of merchandising strategies provides real-time insight to compliance and enables the opportunity to have continual improvement at store-level….and also the chance to adapt corporate merchandising strategy when needed.

Perfect Store Execution

Operations compliance & quality