Construction Excellence

Pünktliche Fertigstellung innerhalb der Budgetvorgaben

Verfügbar als On-Premise-Lösung

Der Bau oder die umfangreiche Modernisierung von Großanlagen in der Energie- und Rohstoffbranche ist mit einigen Herausforderungen verbunden. Wenn Sie in der Lage sind, die richtigen Informationen für effektive Entscheidungen zu finden und anzuwenden, können Sie Projektverzögerungen und Kostenüberschreitungen verhindern sowie die Sicherheit und Nachhaltigkeit von Projekten verbessern. Diese Risiken sowie die Verschwendung von Ressourcen können durch die Nutzung eines integrierten Frameworks für die Entscheidungsunterstützung sowie agiler Tools für die Projektplanung gemindert werden.

Mit Construction Excellence sind Unternehmen aus dem Konstruktions-, Beschaffungs- und Bauwesen sowie Eigentümer/Betreiber in der Lage, Bauprojekte pünktlich und unter Einhaltung der Budgetvorgaben fertigzustellen. Die umfassende Lösung, die sowohl die Planung als auch die Bauleitung, die Ausführung vor Ort und die Stilllegung abdeckt, ermöglicht ihnen die Anwendung eines echten Lean-Construction-Ansatzes.

1 Minute 3

Die Vorteile von Construction Excellence

  • Gewährleistung der Sicherheit von Mitarbeitern vor Ort

    Versorgen Sie Mitarbeiter vor Ort mit animierten Schritt-für-Schritt-Anweisungen in 3D zur Veranschaulichung ihrer Aufgaben, um Fehler zu minimieren und die Arbeitssicherheit zu erhöhen.

  • Optimierte Zeitplanung und minimierte Abweichungen

    Stellen Sie durch aktuelle Informationen sicher, dass alle Beteiligten eine rollenbasierte Übersicht über Projekte bekommen. Erstellen Sie Schätzungen der Arbeitsbelastung und verfolgen Sie den Fortschritt anhand von nachgewiesenen Fakten und Zahlen aus der Praxis, um die Bauzeit und das Budget rechtzeitig zu ermitteln.

  • Beschleunigte Entscheidungsfindung

    Ermöglichen Sie verschiedenen Geschäftsbereichen und deren erweitertem Umfeld durch Zugriff auf eine zentrale Quelle für Projektinformationen, auf sämtliche Daten zuzugreifen, Aktivitäten vorherzusehen, die Ressourcen und den Projektstatus in Echtzeit zu überwachen. Durch die Identifizierung und Behebung von Problemen, bevor diese zu schwerwiegenden Folgen führen, können Sie effiziente Entscheidungen treffen.

  • Minimale Verschwendung

    Verknüpfen Sie die Zuweisung und Beschaffung von Materialien mit dem Echtzeitstatus eines Projekts. Durch die Just-in-Time-Planung von geliehenen Maschinen, Materialien und Mitarbeitern sparen Sie Zeit ein und optimieren die Ausnutzung von Ressourcen.

Profitieren Sie von den Vorteilen der Construction Excellence

Fördern Sie Innovationen durch die Schaffung eines integrierten digitalen Erlebnisses, das für vereinfachte Abläufe bei der Entwicklung, der Konstruktion, dem Betrieb und der Stilllegung von Großanlagen im Bereich Energie und Prozesstechnik sorgt.

Construction Excellence

Deliver on time and on budget

available on premise

Capital projects within the Energy & Materials industry face many challenges during the construction phase and during major overhauls. Finding and applying the right information to make effective decisions can eliminate project delays, cost overruns, and improve project safety and sustainability. These risks, along with the waste of resources, can be mitigated by using an integrated decision support framework and agile project planning tools.

Construction Excellence enables Engineering, Procurement & Construction companies and owner/operators to deliver on-time and on-budget construction projects. It is a complete planning, site management, field execution and commissioning solution that enables a true lean construction approach.

1 minute 3

Benefits of Construction Excellence

  • Ensure field worker safety

    Mitigate errors and improve worker safety with animated step-by-step construction sequences that give workers enhanced 3D instructions in full context about the tasks they need to complete.

  • Optimize schedules and minimize deviations

    Leverage up-to-date information to ensure that all stakeholders have role-based visibility of a project. Establish workload estimations and track progress based on proven facts and figures from the field, for on-time and on-budget construction.

  • Accelerate decision-making

    Deliver a single source of project information that allows businesses and their extended ecosystem to access all data and forecast activities, and monitor resources and project status in real-time. Make efficient decisions by identifying and resolving issues before they become critical.

  • Minimize waste

    Link the allocation and procurement of materials to the real-time status of a project. Just-in-time scheduling of contracted machinery, materials and workers saves capital and optimizes resource utilization.

Adopt the Power of Construction Excellence

Innovate by providing an integrated digital experience that facilitates the way your Energy & Materials project is engineered, constructed, operated and decommissioned.