1. Konstruktion, Beschaffung und Bau (EPC)

Konstruktion, Beschaffung und Bau (EPC)

Die Innovations-, Projekt- und Betriebsleistung aufrechterhalten

Die Schlüssel zum Erfolg von Großprojekten für EPC-Unternehmen und Eigentümer/Betreiber

Wie Sie mit einer integrierten Plattform bessere Ergebnisse erzielen und Risiken bei Großprojekten mindern

Geschäftliche Herausforderung

Lieferung von baubereiten und betriebsgestützten Projekten

Eine hohe Projektqualität kann dazu beitragen, den Bau effizienter und die Produktion profitabler zu gestalten. Projekte, die mit hohen Kosten und einem hohen Risiko verbunden sind, erfordern höchste Qualität, um Anlagenausfälle zu verhindern, die verheerende Folgen für die Menschen, die Umwelt und die Zukunft der verantwortlichen Unternehmen haben können.

Unsere Wahl fiel auf die 3DEXPERIENCE Plattform, da sie stabile Funktionen für das Lebenszyklus- und Änderungsmanagement bietet, die von entscheidender Bedeutung für die Nachverfolgung des Fortschritts von Bauprojekten sind, unsere vorherige Lösung jedoch vermissen ließ.

Valery Limarenko
President, ASE Group
Geschäftliche Herausforderung

Bessere Marktposition durch Diversifizierung des Geschäftsportfolios

Auf den schnelllebigen Märkten von heute heißt es für Unternehmen der Öl- und Gaswirtschaft: mithalten oder untergehen. Um sich ihren Platz auf neuen Märkten zu sichern, müssen sie mit neuen Produkten und Services, die den regionalen und örtlichen Anforderungen gerecht werden, Innovation und Diversifizierung antreiben.

Geschäftliche Herausforderung

Standardisierung von Geschäftsprozessen

Durch Standardisierung haben Unternehmen aus dem Konstruktions-, Beschaffungs- und Bauwesen die Möglichkeit, dank der Wiederholbarkeit von Prozessen und Wiederverwendbarkeit von Teilen die Zykluszeiten zu verkürzen und so die Kosten für das Projektmanagement, die Konstruktion und den Bau zu senken sowie die Risiken zu mindern.

1. Engineering, Procurement & Construction

Engineering, Procurement & Construction

Sustain innovation, projects and operations performance

Keys to Capital Project Success for EPCs and Owner-Operators

How an integrated information platform can improve results and reduce risks on large-scale projects

Business challenge

Deliver Construction-Ready and Operations-Driven Projects

Delivering quality projects helps ensure efficient construction and profitable production. High-risk and high-cost projects, require excellence to avoid plant failures that can have dire consequences for humanity, the environment and the future of the responsible companies.

We chose the 3DEXPERIENCE platform because it provides robust lifecycle and change management capabilities, something which our previous solution did not have and which is key to tracking the evolution of an entire construction project.

Valery LIMARENKO
President of ASE Group of Companies
BUSINESS CHALLENGE

Diversify Business Portfolio to Leap-Frog in the Market

Fast-moving markets require that Oil & Gas companies adapt or face a competitive disadvantage. Increasing their footprint in new markets means innovating and diversifying with new products and services that meet regional and local requirements.

BUSINESS CHALLENGE

Standardize Business Processes

Through standardization, by way of repeatable processes and part reuse, Engineering, Procurement & Construction companies can reduce cycle time, thereby mitigating their project management, design and construction costs as well as their risks.