Energie

Die Innovations-, Projekt- und Betriebsleistung aufrechterhalten

Die Schlüssel zum Erfolg von Großprojekten für EPC-Unternehmen und Eigentümer/Betreiber

Wie Sie mit einer integrierten Plattform bessere Ergebnisse erzielen und Risiken bei Großprojekten mindern

Geschäftliche Herausforderung

Optimierung von Ressourcen für bestmögliche Marktposition

Die Mitarbeiterfluktuation in der Energiewirtschaft führt zu Know-how- und Fähigkeitsdefiziten. Der Verlust von erfahrenen Mitarbeitern, die in den Ruhestand gehen, führt in Kombination mit der zunehmenden Automatisierung dazu, dass Unternehmen über immer weniger Mitarbeiter verfügen, die allen Situationen gewachsen sind. In dem Bestreben, mit weniger mehr zu erreichen, werden Wissensmanagement, Schulung und Coaching zu strategischen Aktivitäten.

Geschäftliche Herausforderung

Erhöhte Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit von Anlagen

Unternehmen der Energiewirtschaft stehen vor der Herausforderung, die Produktion jederzeit nachhaltig an die Nachfrage anzupassen. Gleichzeitig müssen sie die Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit von Anlagen in einem von zunehmendem Konkurrenzdruck geprägten Umfeld sicherstellen, in der Unterbrechungen der Energieversorgung unter keinen Umständen auftreten dürfen.

Im Rahmen unserer Vision, uns als internationalen Branchenführer durchzusetzen, erwarten wir uns von der zentralen Verwaltung von Projektunterlagen, Zeitplänen und Berichten zu Großprojekten einen erheblichen Wettbewerbsvorteil.

Jan Krška
CSO, Vorstandsmitglied, I&C Energo
Geschäftliche Herausforderung

Minderung von Geschäftsrisiken durch eine gestärkte Qualitäts-, Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltpolitik

Die Sicherheit von Mitarbeitern und Anlageninfrastrukturen hat in der Energiewirtschaft oberste Priorität. Durch die Nutzung von digitalen Technologien zur Vorhersage von Vorfällen noch vor ihrem Eintreten können Risiken und Ausfälle vermieden werden, die erhebliche Auswirkungen auf Menschen haben und Kosten in Millionenhöhe verursachen können.

Geschäftliche Herausforderung

Reduzierung der anlagenspezifischen Kosten durch virtuelle Simulation

Der starke Wettbewerb macht Wachstum in der Energiewirtschaft zu einer großen Herausforderung. Das Zeitalter von nicht voll ausgenutzten Ressourcen und Anlagen sowie überzogenen Projektbudgets ist vorbei. Mehr als je zuvor sind Unternehmen auf ein effizientes Management ihrer Ressourcen und Anlagen – ob bei der Abwicklung eines Großprojekts, der Optimierung eines Wartungsplans oder der Steigerung der Produktion – sowie die Einhaltung der Qualitäts-, Budget- und Zeitvorgaben bei der Lieferung von Großprojekten angewiesen.

Power & Utilities

Sustain innovation, projects and operations performance

Keys to Capital Project Success for EPCs and Owner-Operators

How an integrated information platform can improve results and reduce risks on large-scale projects

BUSINESS CHALLENGE

Optimize Resources to Maximize Business Leadership

Workforce turnover in the Power & Utilities industry is creating a gap in terms of skills and know-how. Retiring experienced field workers along with increasing levels of automation are draining companies of employees capable of addressing any situation. Knowledge management, training and coaching are becoming strategic actvities to do more with less.

Business challenge

Improve Reliability and Availability of Assets

Power & Utilities companies have the mandate to sustainably match output with demand at all times. Meanwhile, they are required to maintain this reliability and availability of assets in an increasingly competitive landscape and in a world where power disruption is not allowed under any conditions.

As part of our vision to be an international leader in our field, the unified management of project documentation, schedules and reporting for large projects will bring us a competitive advantage.

Jan Krška
CSO, member of the Board of Directors, I&C Energo
BUSINESS CHALLENGE

Reinforce Quality, Health, Safety & Environment Policy to Reduce Business Risks

Worker and asset infrastructure safety in the Power & Utilities segment is the number one priority. Leveraging digital technologies to predict incidents before they occur can help avoid risks and outages that can have a high human impact and cost millions.

BUSINESS CHALLENGE

Reduce Asset-Related Cost Centers With Virtual Simulation

Competitiveness in the Power & Utilities industry is an impediment to growth. The age of underused assets and project cost overruns is over. Companies need more than ever efficient management of their assets whether it is a capital project delivery maintenance plan optimization or production upswing, and target on-quality, on-budget and on-time delivery of capital projects.