1. Sicherheits-, Leit- und Steuertechnik

Sicherheits-, Leit- und Steuertechnik

Innovationsgestaltung im neuen Internet der Erlebnisse

Gestalten Sie das perfekte Kundenerlebnis

Entdecken Sie, wie 3DEXPERIENCE im Zeitalter des IoT die Entwicklung software- und systemgesteuerte Innovationen fördert

Herausforderung

IoT-Digitalisierung der Wirtschaft

Das Internet der Dinge führt mit seiner grenzenlosen Vernetztheit zu einer Verschiebung von Werten und Geschäftsmodellen. Anbieter von Sicherheits-, Leit- und Steuerungstechnik müssen „Big Data“ und erweiterte Analysen nutzen können. So können sie sich darauf konzentrieren, durch vernetzte Geräte, Software und IT-Infrastruktur individuelle Kundenerlebnisse zu gestalten.

„Software ohne eine modellbasierte Systementwicklung bereitzustellen, kann eine gewaltige Herausforderung sein.“

Olivier Ribet
Vice President Industries, Vice President High-Tech bei Dassault Systèmes
Herausforderung

Eine neue Nachfrage bedienen

Durch die dynamische globale Nachfrage, die von Energie, Produktivität und Nachhaltigkeit gesteuert wird, müssen Hightech-Unternehmen Schlüsseltrends schnell verstehen und analysieren können. Diese Business Intelligence muss dann effektiv in NPI-Projekte einfließen, die schnell von den fachbereichsübergreifenden Teams aus der gesamten Wertschöpfungskette umgesetzt werden.

„Durch EXALEAD hat sich die Suche nach Informationen von durchschnittlich vier Minuten auf nur wenige Sekunden reduziert.”

John Winter
Bird Technologies
Herausforderung

Erfolg durch die Lieferung integrierter Lösungen

Dank der zunehmenden Vernetztheit und softwaregesteuerten Innovation können Hightech-Unternehmen Werte für ihre Kunden und eine Kundenbindung auf ganz neuem Niveau bieten. Ihr neues Angebot setzt sich aus Hardware, Software und Inhalten zusammen, bietet hohe Datenschutz- und Sicherheitsstandards und zugleich ein perfektes Kundenerlebnis.

Verzweigte Unternehmen versuchen, das Stakeholder-Erlebnis zu optimieren, um dadurch wiederum die Menschen – vor allem junge Menschen – effizienter an sich zu binden.

Theano Advisors

1. Security, Control & Instrumentation

Security, Control & Instrumentation

Delivering Innovation in the Emerging Internet of Experiences

Creating the perfect customer experience

Discover how 3DEXPERIENCE fosters delivering software and systems driven innovation in the Age of IoT

Business challenge

IoT digitization of the economy

The Internet of Things is shifting value and business models though limitless connectivity. Security, Control and Instrumentation Equipment providers must be able to leverage "Big Data" and use advanced analytics. This enables them to focus on delivering customized customer experiences through connected devices, software and IT infrastructure.

"Creating software without model based systems engineering can be a daunting challenge"

Olivier Ribet
Vice President Industries, Vice President High-Tech, Dassault Systèmes
Business challenge

Meet new demands

Dynamic global demand driven by energy, productivity and sustainability requires High-Tech companies to quickly understand and analyze key trends. This business intelligence then needs to effectively fuel NPI projects that are rapidly deployed to multi-functional teams across the entire value chain.

“With EXALEAD, information search has been reduced from an average of four minutes per search to just a few seconds.”

John Winter
Bird Technologies
Business challenge

Win by delivering integrated solutions

The increasing connectivity and software driven innovation help High-Tech companies deliver new category engagement and value to their customers. Their new offering is composed of hardware, software and content, delivers high privacy and security standards while offering a perfect customer experience.

"Braided Organizations seek to create an optimized stakeholder experience, which will, in return, engage people - especially young people - more efficiently".

Theano Advisors