Equipment Intelligence

Effiziente Entscheidungsfindung auf Grundlage von Echtzeit-Analysen

Verfügbar als On-Premise-Lösung

Mit Equipment Intelligence verfügen Unternehmen im Bereich Maschinen- und Anlagenbau über einen schnellen und effizienten Zugriff auf aktuelle und verlässliche Daten aus unterschiedlichen Quellen, darunter auch von Maschinen und Anlagen erzeugte Daten. Mithilfe der Analysetechnologie von Dassault Systèmes, die Geschäftslogikanalysen von komplexen Produktstrukturen und Datenmodellen nutzt, können wertvolle Engineering-Informationen gewonnen, bewertet, analysiert und in benutzerspezifischen Dashboards angezeigt werden.

Unternehmen sind in der Lage, Änderungen effizient zu verwalten, Probleme nachzuverfolgen und einfach auf bestehendes Wissen zuzugreifen, um es effektiv wiederzuwenden und so Innovationen zu beschleunigen sowie neue Geschäftsmöglichkeiten zu schaffen, die sie auf die nächste Stufe des Erfolgs bringen.

Die Vorteile von Equipment Intelligence

  • Beschleunigung der Markteinführung durch Echtzeit-Anzeige des Projektstatus

    Mithilfe der leistungsstarken semantischen Funktionen von Equipment Intelligence werden strukturierte und unstrukturierte Daten gleichermaßen automatisch analysiert, vereinheitlicht, kategorisiert und zum beispiellos schnellen Verteilen, Zugreifen und Anzeigen in einer zentralen Informationsquelle verfügbar gemacht.

  • Präzise und kontextbezogene Geschäftsinformationen für eine verbesserte Ausführung

    Equipment Intelligence überbrückt die dynamischen Beziehungen zwischen verschiedenen Arten von Informationen und setzt sie alle in einen Kontext.

  • Eine vernetzte und einheitliche Umgebung für beschleunigte Innovation

    Mit Equipment Intelligence können Unternehmen auf herkömmliche Tools und Systeme verzichten, die ihnen bei der optimalen Ausnutzung ihres Informationssystems im Wege stehen.

Equipment Intelligence

Effizient Änderungen steuern, Probleme identifizieren und effektiv vorhandenes, besser zugängliches Wissen einsetzen, um Innovationen und neue Geschäftschancen voranzutreiben.

Equipment Intelligence

Efficient decision-making based on real-time analytics

The Equipment Intelligence solution provides Industrial Equipment companies with quick and efficient access to up-to-date and trustworthy data from multiple, heterogeneous sources including data generated by equipment. Thanks to Dassault Systèmes’ analytics technology that uses business logic analysis of complex product structures and data models, pertinent engineering information is revealed, measured, analyzed and displayed in user-customized dashboards.

Companies can efficiently manage changes, track issues, and effectively reuse existing knowledge made more accessible to accelerate innovation, thereby creating new business opportunities that will propel their organizations to the next level.

Benefits of Equipment Intelligence

  • Real-time project status for acccelerated time-to-market

    With Equipment Intelligence’s strong semantic capabilities, structured and unstructured data is automatically analyzed, normalized and categorized into a unified information resource that can be distributed, accessed and displayed with  unprecedented speed.

  • Accurate, in-context business information that improves execution

    Equipment Intelligence traverses dynamic relationships between different types of information and puts it all in perspective.

  • Connected and unified ecosystem for accelerated innovation

    With Equipment Intelligence, companies can eliminate legacy tools and systems that prevent them from deriving the most benefit from their information system.

Equipment Intelligence

Efficiently manage changes, track issues, and effectively reuse existing knowledge made more accessible to accelerate innovation and new business opportunities.