Virtual Equipment Yard for Advertising

Erzeugung von ansprechenden Bildern und Videos für Ihre Werbekampagnen

Auf dem hart umkämpften Markt von heute sind Verbraucher jeden Tag einer Vielzahl an Werbebotschaften ausgesetzt, welche über die verschiedensten Medien auf sie einwirken. In diesem Meer von Botschaften die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, schafft nur Werbung, die ihnen das beste visuelle Erlebnis bietet.

Mit Virtual Equipment Yard for Advertising können beeindruckende digitale Bilder und Videos von Produkten für Werbetafeln, Fassadenwerbung, Zeitschriften oder andere Medien erstellt werden. Da die Lösung, wie auch die Konstruktionslösungen von Dassault Systèmes, auf die 3DEXPERIENCE® zugreift, kann sie nativ bestehende 3D-CAD-Daten nutzen, um die entsprechenden Bilder und Videos für das Marketing zu erzeugen. So können Produkte mit Virtual Equipment Yard for Advertising auch bereits vor ihrer Markteinführung mit realistischen Bildern beworben werden. Dazu können virtuelle Produkte in computergenerierte Szenarien eingefügt werden, was Unternehmen verbesserte Storytelling-Fähigkeiten verleiht und den Kunden Eindrücke verschafft, die sie direkt erreichen.

Virtual Equipment Yard for Advertising ist ein leistungsstarkes System für das Digital-Asset-Management, das Marken das effiziente Austauschen und Organisieren sämtlicher visueller Ressourcen ermöglicht. Zudem können Materialien mit genauer Versionskontrolle veröffentlicht werden.

Mehr erfahren über Virtual Equipment Yard for Advertising

Entdecken Sie die wichtigsten Funktionen und Vorteile von Virtual Equipment Yard for Advertising. Kontaktieren Sie die Dassault-Systèmes-Experten oder fordern Sie ein individuelles Angebot an.

Virtual Equipment Yard for Advertising

Create attractive visuals for your ad campaigns

In the current competitive market economy, every day consumers are inundated with an incalculable number of advertising messages from diverse media. Only the ads that communicate the best visual experiences have the stopping power needed to grab their attention.

Virtual Equipment Yard for Advertising creates stunning lifelike digital still images and videos of a company’s products for billboards, building facades, magazines or other media. The solution shares the 3DEXPERIENCE® platform with Dassault Systèmes’ design solutions, enabling it to natively leverage pre-existing 3D CAD data to generate the associated marketing visuals. In this way, Showcasing for Advertising creates pre-sales visuals that allow companies to promote their products prior to launch. Virtual products can be inserted in computer-generated scenes that expand a company’s storytelling capabilities and deliver the look and feel customers can best relate to.

Virtual Equipment Yard for Advertising is a powerful digital asset management system that efficiently helps brands exchange and organize all visual assets. It also allows them to publish assets while ensuring accurate version control.

Want to know more about Virtual Equipment Yard for Advertising

Discover the key capabilities and benefits of Virtual Equipment Yard for Advertising. Get in touch with Dassault Systèmes experts or ask for a personalized quote.