Quality Incident & CAPA Management

Integrieren Sie alle Qualitätsmanagementsysteme aus dem gesamten Unternehmen und unterstützen Sie die GxP-Compliance

Selbst mit robusten Qualitätsmanagementsystemen (QMS) können Pharma- und Biotech-Unternehmen nach wie vor mit unvorhergesehenen Risiken konfrontiert werden, die die Effektivität und Compliance ihrer Systeme reduzieren. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn Änderungen in einem globalen Unternehmen standortübergreifend kontrolliert werden und die Fragen von Auditoren und Prüfern konsistent beantwortet werden müssen.

Quality Incident & CAPA Management ist für die stark regulierte Life Sciences-Umgebung konzipiert und ermöglicht ein End-to-end-Dokumentenmanagement und die Verwaltung von Qualitätssicherungsprozessen. Daten können über ein- und dieselbe Oberfläche erfasst, geprüft, verarbeitet und genehmigt werden. Diese fungiert als zentraler Zugang (Single Point of Access) zu den Compliance-Inhalten des Unternehmens.

Quality Incident & CAPA Managementbietet Pharma- und Biotech-Unternehmen den Vorteil, alle Qualitätsmanagementsysteme aus dem globalen Betrieb integrieren und einsetzen zu können. So ist ein standortunabhängiger Zugriff auf QMS-Dokumente und -Daten bei voller Transparenz aller beteiligten Prozesse möglich. Durch den sicheren Austausch geprüfter Daten können Unternehmen die Einhaltung von Qualitätsprozessen nachweisen und Produktrückrufe minimieren.  Das steigert Erträge und Produktqualität und optimiert Qualitätssicherungsprozesse, sodass Risiken minimiert werden.

Quality Incident & CAPA Management

Integrate the Quality Management Systems operations across the global enterprise, fostering compliance with GxP

Even with robust Quality Management Systems (QMS) in place, pharmaceutical and biotech companies can still face unforeseen risks that reduce the effectiveness and compliance of their systems. This is particularly true when trying to control changes across multiple sites in a global enterprise and answering to auditors and inspectors in a consistent manner.

Designed for the highly regulated life sciences environment, Quality Incident & CAPA Management provides end-to-end document and Quality process management. Data can be captured, reviewed, processed and approved through an interface that acts as a single point of access for company compliance content.

Quality Incident & CAPA Management benefits pharma and biotech companies by integrating and enacting their Quality Management Systems across their global operations. They will be able to access QMS documents and data from anywhere, with full traceability of each of the processes addressed. With secure, audited data sharing, organizations can demonstrate adherence to quality processes and minimize recalls.  This improves yields while enhancing product quality and optimizes quality processes to mitigate risk.