On Time Compliance

Verwaltung und Nachverfolgung der Erfüllung von Anforderungen und Einhaltung von Bestimmungen

Schiffe und Offshore-Anlagen sind komplexe Produkte. Für Werften ist es äußerst wichtig, sowohl die komplexen Anforderungen des Auftraggebers zu erfüllen als auch die Einhaltung der immer strengeren Sicherheits- und Umweltschutzvorschriften sicherzustellen.

On Time Compliance bietet Unternehmen der Schiffbau- und Offshore-Branche eine zentrale kollaborative Plattform, die es ihnen ermöglicht, die Wünsche und Rückmeldungen der Kunden zu berücksichtigen und die Übereinstimmung des Endprodukts mit den Spezifikationen zu gewährleisten. Die Bedürfnisse des Kunden werden in formale Anforderungen übertragen, die anschließend analysiert und im Einklang mit der Projektplanung und Aufgabenstellung über den gesamten Lebenszyklus des Projekts hinweg umgesetzt werden. Diese Anforderungen sowie Informationen zur Konformität mit Rechtsvorschriften stehen allen Beteiligten im gesamten Ökosystem zur Verfügung – mit sicherer Zugriffskontrolle.

Mit On Time Compliance werden Änderungsanträge zu Anforderungen effektiv in die Projektplanung eingebunden, um die Erfüllung der Zeit- und Kostenvorgaben zu gewährleisten. Die vollständige Rückverfolgbarkeit zwischen Anforderungen und den dazugehörigen geplanten Aufgaben und Konstruktionsdaten ermöglicht es den Beteiligten, die Auswirkungen potenzieller Änderungen zu beurteilen und die Modifikationen nach der Freigabe effizient zu verwalten.

Profitieren Sie von den Vorteilen von On Time Compliance

Erfahren Sie mehr über die Vorteile von On Time Compliance als Bestandteil der Branchenlösung On Time To Sea.

On Time Compliance

Capture and ensure compliance with requirements and regulations

Ships and offshore structures are sophisticated assets. It is fundamental for any shipyard to satisfy a complex set of requirements to meet the owners’ demand while adhering to ever more stringent environmental and safety regulations.

On Time Compliance provides marine and offshore companies with a unified collaborative platform to capture the voice of the customer and ensure that the final product is built to specification. Customer needs are translated into formal requirements that are then analyzed, and managed in association with project planning and task assignment throughout the entire project lifecycle. These requirements and regulatory compliance information are available to the entire ecosystem with secure access control.

With On Time Compliance, changes to initial requirements are properly integrated into the project planning to ensure it remains on schedule and within budget. There is full traceability between requirements and all associated scheduled tasks and engineering information, which enables stakeholders to assess the impact of modifications and to manage them effectively once they are validated.

On Time Compliance enables companies to:

  • Capture and analyze customer requirements and regulations,
  • Link requirements to design items and track compliance,
  • Assess impact of changes to requirements and manage them appropriately,
  • Tightly integrate requirement management into their project management processes,
  • Define and manage quality assurance processes to ensure the quality of the final asset.