BOM & Design Data Management

Präzise und effiziente Stücklisten- und Konstruktionsdatenverwaltung

Verfügbar als On-Premise-Lösung

BOM & Design Data Management bietet Funktionen für die standortübergreifende Zusammenarbeit, die Konstruktionsteams an verteilten Standorten die produktive Zusammenarbeit an derselben Konstruktion ermöglichen. Zudem können Ihre Teams allen Beteiligten im Unternehmen, die nicht mit CAD-Systemen arbeiten, Echtzeit-Zugriff auf die Konstruktionsdaten über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg gewähren.

Die Branchenlösung Bid to Win greift über verschiedene Ansätze auf produktive, versionsübergreifende CATIA® Funktionen zurück, ohne dass laufende Entwicklungen gestört werden. So profitieren Sie von den Vorteilen von V6-Unternehmensprozessen, während gleichzeitig der Übergang zu CATIA V6 vorbereitet und erleichtert wird, wenn OEMs neue Anforderungen an Zulieferer stellen.

Bauen Sie Ihren Wettbewerbsvorteil aus, indem Sie fachbereichsübergreifende Aufgaben im Zusammenhang mit der Verwaltung von Stücklisten, Dokumenten, Projekten und Daten aus verschiedenen CAD-Systemen auf einer offenen, flexiblen und kollaborativen Plattform vereinen.

Mehr erfahren über BOM & Design Data Management

Entdecken Sie die wichtigsten Funktionen und Vorteile von BOM & Design Data Management. Nehmen Sie Kontakt zu den Experten von Dassault Systèmes auf oder fordern Sie ein individuelles Angebot an.

BOM & Design Data Management

Accurate, efficient Bill of Materials (BOM) and design data management.

Bill of Materials (BOM) & Design Data Management provide multi-site collaboration capabilities allowing dispersed design teams to productively collaborate on the same design. Your teams may also grant access to design data information for non-CAD enterprise stakeholders in real-time throughout the entire product lifecycle.

Bid to Win industry solutions leverage productive, multi-version CATIA® capabilities, via multiple approaches, without disruption to current developments. This provides the benefits of V6 enterprise processes while preparing and facilitating the transition to CATIA V6 when OEMs launch new supplier requirements.

Strengthen your competitive advantage by unifying multidisciplinary efforts in BOM management, document management, project management and multi-CAD management, on one open, flexible, collaborative platform.

Want to know more about eMobility - Program & Portfolio

Discover the key capabilities and benefits of eMobility - Program & Portfolio. Get in touch with Dassault Systèmes experts or ask for a personalized quote.